Deutschland im Finale, Dänemark als Sieger im Zwischenspiel

Deutschland im Finale, Dänemark als Sieger im Zwischenspiel

Deutschland erneut im Finale einer Europameisterschaft, Dänemark Sieger gegen Belgien

Auch im Spiel gegen Serbien konnten die Deutschen ihr Können unter Beweis stellen und gewannen mit einem eindeutigen 3:0. Serbien konnte das deutsche Nationalteam nur selten fordern und fanden keine Antwort auf die stark spielenden Titelverteidigerinnen. Im Finale treffen sie um 18:00 auf den Sieger des Spiels Österreich – Schweiz.

Deutschland – Serbien: 3:0 (11:2, 11:2, 11:3)

Auf Feld zwei fand gleichzeitig das Zwischenspiel Belgien – Dänemark statt. Dänemark setzte sich klar mit 3:0 gegen die Belgierinnen durch. Damit sicherten sie sich die Teilnahme am Spiel um den fünften Platz, während Belgien nun um Platz sieben kämpft. Die Gegnerinnen für diese Spiele werden noch ermittelt.

Belgien – Dänemark: 0:3 (4:11, 4:11, 0:11)